Noteneditionen

Meine Editionen - Arrangements oder herausgebene Werke - erscheinen in mehreren Verlagen, hauptsächlich im

Verlag Christoph Dohr, Köln (www.dohr.de)

und bei

Schott Music, Mainz (www.schott-music.com)

Neben den Druckausgeben ist vieles Weitere aber auch im Internet publiziert und erhältlich: bei SibeliusMusic.com


Sämtliche Ausgaben wurden komplett im Notensatz erstellt (teils mit einem Vorwort versehen). Verwendet wurden dafür die professionellen Notensatzprogramme SCORE (z.B. Wolf, Kreisler, Noack, Elgar, Fucik-Trio) oder SIBELIUS (z.B. Tangos, Malling, Lux, Gebel, Reihe Der musikalische Salon u.a.).

Interesse an Notensatz? info@birtel-musik.de


⇒Zu den DRUCKAUSGABEN:

  • Ausgaben im Dohr-Verlag
  • Ausgaben im Schott-Verlag
  • Ausgaben in anderen Verlagen

  • ⇒Zu den INTERNETAUSGABEN

    Zum Anfang der Seite
     

    Letzte Änderung: 25.12.2007